Diese Marken finden Sie im Lodenhaus Tyrol

Gloriette Hemden und Blusenmanufaktur Wien

Gloriette

Gloriette Hemden und Blusen verbinden nautnah Tradition & Moderne, mit österreichischer handwerklicher Leidenschaft, seit 1886.

Stil-Spiel: Understatement mit Liebe zum Detail: Die exquisiten Kreationen von Gloriette lieben die Eleganz raffinierter Zurückhaltung.

Hemden und Blusen wie diese macht man nicht von heute auf morgen – dafür braucht man mindestens 125 Jahre.

Die Zeiten ändern sich, was bleibt, sind die wahren Werte.

Gewandhaus Gössl, Salzburg

Gössl

Den Anlässen entsprechend präsentiert sich die Kollektion als klassische und gleichzeitig innovative Tracht, die Interpretationen historischer Vorlagen, edles Gwand für Beruf und Freizeit, Dirndl, Hochzeit sowie Festliches umfasst. Gekrönt wird die Kollektion von den sogenannten Editionsmodellen, das sind Gössl Meisterstücke – wahre Kunstwerke, mit reicher Handarbeit versehen und von Tracht-Liebhabern besonders begehrt.

Luis Trenker Südtirol

Luis Trenker

Unser Versprechen: 1000% Luis. Woran wir glauben. Worauf es ankommt.

Mit Luis Trenker entscheidet man sich nicht nur für einen Kleidungsstil, man bekennt sich vielmehr ganz bewusst für eine bestimmtes Lebensgefühl.

Liebe ist die schönste aller Motivationen, Liebe zu unserer Arbeit, zur Heimat, zu den schönen Dingen des Lebens, aber auch zu Kunden, Mitarbeitern, Geschäftspartnern.

Aus dieser Liebe entsteht bei uns eine unbändige Lebensfreude, die uns beseelt, inspiriert und unverwechselbar macht.

H. Moser Bekleidung Salzburg

H. Moser

Die besondere Bekleidung für den Alltag als auch für besondere Anlässe – Mode aus Salzburg.

Die Firma Moser wurde 1928 gegründet und entwickelte sich über die Jahrzehnte zu einem der führenden Bekleidungshersteller mit den Schwerpunkten Landhaus, Tracht, Skibekleidung und Outdoor. Eine hochwertige Qualität und optimale Anpassung sowohl in modischer und funtkioneller Sicht als auch ein bestmögliches Preis/Leistungsverhältnis waren und sind unser oberster Anspruch.